Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

[4837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 2,3

intro

Cyberkriminalität

So steht’s um Hackerangriffe und Cybersicherheit

Mit zunehmender Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Cyberkriminalität. Die daraus resultierenden Schäden sind schon jetzt immens und die Angriffswege vielfältig – Tendenz steigend.

[9311 Zeichen] Tooltip
Häufige Schäden durch Phishing, Passwortklau & Malware - Welche der folgenden Arten von Cyberangriffen haben innerhalb der letzten 12 Monate in Ihrem Unternehmen einen Schaden verursacht? War Ihr Unternehmen innerhalb der letzten 12 Monate* von Diebstahl, Industriespionage oder Sabotage betroffen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 4

intro

Cyberkriminalität

Schutz gegen Hacker – das ist zu beachten

Welche Maßnahmen Unternehmen gegen Cyberangriffe ergreifen sollten und welche rechtlichen Aspekte eine Rolle spielen.

Die Kriminalität im Netz legt spürbar zu. Laut dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) gab es allein im vergangenen Jahr 15 Mio. Meldungen zu Schadprogramm-Infektionen, die das Amt an die Netzbetreiber in Deutschland übermittelt

[7489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 5

intro

Cyberkriminalität

Was Betriebe gegen Hacker tun

Unternehmen sagen der Cyberkriminalität den Kampf an. Wie sie sich gegen Angriffe aus dem Netz wappnen, das verraten die Metro AG, die Schani Hotels und Gastronovi. Weitere angefragte Unternehmen – etwa Welcome Hotels, Numa, B&B Hotels und die Konzept Hotels – wollten sich nicht zum Thema äußern.

[4141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 24

service digital

INTERVIEW

Veränderungsprozesse wahrnehmen!

Eva-Maria Bleifuss, Regional Director DACH bei Guestline, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie digitale Lösungen den Praxisalltag in Hotels künftig bestimmen und was das für die Beschäftigten konkret bedeutet.

[10006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 22

service digital

Prozessoptimierung mit Personalsoftware Conga

Erfassen, dokumentieren und für Kontrollen verfügbar halten – das sind die drei wichtigsten Schritte bei der gesetzlich vorgegebenen Arbeitszeiterfassung. Die Personalsoftware Conga der 42 GmbH soll Restaurants und Hotels dabei unterstützen, ihre Per

[987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 22

service digital

Digitale Lösung fürs Qualitätsmanagement

Das Tool awenko:smart von OptimoBercher soll Qualitätsverantwortliche bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Mit der Anwendung können Routinekontrollen und Dokumentationsaufgaben aller Art papierlos, digital per App erfasst werden. Praktische Vorla

[910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Nect und Helloguest entwickeln Tool

Der Identifizierungsanbieter Nect und die Helloguest Solutions GmbH, Hersteller für Self-Check-in-Software für die Hotellerie, haben gemeinsam eine neue Lösung für den digitalen Check-in und die digitale Erstellung des Meldescheins entwickelt. Das To

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 20

service digital

KI-Lösungen weiter auf dem Vormarsch

Neue Tools und Weiterentwicklungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz drängen auf den Markt. Was kommt und warum sich Gastgeber damit beschäftigen sollten.

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

Einfacher Online-Check-out

RoomRaccoon, ein Anbieter von All-in-one-Hotelmanagement-Systemen (HMS), offeriert dank neuer Softwarefunktion nun auch den Online-Check-out. Das Feature ermöglicht es Gästen, bequem noch aus dem Zimmer heraus kontaktlos auszuchecken und die Rechnung

[990 Zeichen] € 5,75

 
weiter