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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 18,19,20,22

    Business Retail Technology

    Nie mehr wieder zu viel Ware

    Projekt perfekter Bestand. Es gehört zu den größten und teuersten Vorhaben in der Geschichte von Marc O’Polo: Die Implementierung eines integrierten Merchandise Planning. Wie aus Excel-Listen Big Data wird.

    Wie viele Exel-Listen werden es wohl sein? Bei 3.000 unterschiedlichen Artikeln in wahrscheinlich 20.000 Optionen auf 4.000 Flächen kann man sich in etwa ausmalen, wie viele Sheets sich auf diversen Schreibtischen türmen und auf dichten Desktops verk

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Digitalisierung

    Der Kreislauf der Dinge

    Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

    [12479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 42,43

    Business Digital

    Reif für die Mission Marktplatz

    Wer bringt alle an Bord?

    Marktplatz-Enabler. Ob About You oder Engelhorn. Tradebyte mischt fast überall mit. Jetzt steht das nächste Großprojekt an: Outletcity Metzingen

    [9032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

    Business TW-Studie Digitalisierung

    WhatsApp statt Webshop

    Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 40,41,42,44

    Business Digital Supply Chain

    Digital-Spezial - Supply Chain Übermorgen

    24 Stunden statt 24 Wochen

    Kreativideen visualisieren ohne Prototypen. Verkaufen ohne Musterteile. Produzieren ohne Ausschuss. Alles möglich, alles schon da. Aber noch nicht da, wo es sein könnte. Die Branche krankt an viel zu langen Lead Times und undurchsichtigen Lieferketten. Der Markt fordert mehr Tempo, mehr Transparenz. Der Ruf nach Sustainability wird den Designprozess, die Produktentwicklung und Produktion rasant und radikal verändern. Mit Hilfe von Daten und digitalen Prozessen.

    Keine Zeit, kein Geld. Aber bitte alles nachhaltig und nachvollziehbar. Produktentwicklung steht an einem neuralgischen Punkt. Jetzt alles digitalisieren? Wir fragen einen, der mittendrin ist.

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 68,69,70

    Chancen Future Retail

    „Apps lassen Intimität zu“

    Future Retail: Mehr Marge für stationäre Händler. Retail Media, RaaS, Gamification – die Chancen kommen aus dem E-Commerce, zeigt Mathias Ullrich, Geschäftsführer der Brand Retail-Agentur Liganova.

    Viele haben den Sinn von Retail Technology nicht verstanden, sagt Mathias Ullrich, seit Januar Geschäftsführer von Liganova in Stuttgart, eine der führenden Agenturen für Markenkommunikation. Der Digital-Experte blickt mit uns auf das große Wort New

    [6606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 34,35

    Digital

    The show must go online

    Der Markt für digitale Order ist aufstrebend. Und hart umkämpft. Wer kann integrierte und flexible Plattformen liefern? Der gewinnt.

    [6617 Zeichen] € 5,75