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    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mittel des Marktes

    Medienvielfalt entsteht nicht durch Regulierung

    Oh Wunder: Beim Umgang mit Mediaagenturen und Adblockern widerstehen die Medien-Ministerialen – zumindest bisher – der smartesten Versuchung, seit es Politik gibt: Der Erfindung neuer Gesetze, mit denen sich das Staatswesen sonst selbst erhält und ve

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Abwarten und beobachten

    Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

    Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

    [3809 Zeichen] € 5,75