Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Massig Mäuse für Office 2000

    Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

    [1733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

    Interactive

    Ad-Reporting in Echtzeit

    NetGravity unterstützt die Werbeträger mit technischen Services zum Banner-Management

    ESCHBORN Nicht nur US-Agenturen, sondern auch US-Anbieter von Online- Werbeservices sind auf dem deutschen Markt aktiv. Nach DoubleClick und Real Media bemüht sich mit NetGravity in Eschborn ein weiteres US-Unternehmen um deutsche Kunden. Seit rund eine

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Europakampagne von Apple

    Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

    MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Netscape startet jetzt durch

    WorldWideWeb-Browser soll das Internet-Surfen erleichtern

    MÜNCHEN Die im April 1994 gegründete Netscape Communications Inc., Mountain View, hat seit wenigen Tagen auch eine deutsche Niederlassung. Geleitet wird die Firma Netscape Deutschland in Hallbergmoos bei München von Geschäftsführer Karl Klarmann (HORIZONT

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MediaMarkt gegen Viren

    Dreister Computerhacker schleust "MediaMarkt Werbe-Virus" auf 10 000 DOS- Computer

    MÜNCHEN/INGOLSTADT Der Ruf der Unterhaltungselektronikkette MediaMarkt, München/Ingolstadt, wird durch einen Computerhacker gefährdet, der ein Virus gleichen Namens in Umlauf gesetzt hat. Am 9. September wird ein Virus, das den Namen "MediaMarkt Werbe-V

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft kommuniziert fraktal

    25 Millionen Mark für deutsche Dachkampagne / Claim neu

    MÜNCHEN Rund 85 Prozent der Deutschen sollen Mitte des kommenden Jahres wissen, wer Microsoft ist. Die Software- Schmiede investiert allein in Deutschland 25 Millionen Mark in einen TV-orientierten Auftritt, der fraktale Markenbilder aufbaut und jedem Sof

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Microsoft mit Clubofferte

    Software-Riese führt millionenschweres "Plus-Konzept" ein / Am Vorbild Australien orientiert

    MÜNCHEN Ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm hat der Softwareanbieter Microsoft kürzlich installiert. Bereits jetzt nehmen mehr als 12 000 Microsoft-Kunden das Clubangebot wahr, das unter dem Namen "Microsoft Plus" läuft und das sich der Konzern rund

    [4026 Zeichen] € 5,75