Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 33

IT und Logistik

Tesco schwimmt im Datensee

Big Data: Briten sammeln alle Typen von Informationen in einem Pool – Rewe kombiniert Teradata mit Open-Source-Software

Nizza. Tesco, Rewe und andere europäische Handelskonzerne setzen bei Big Data zunehmend auf die Kombination von klassischen Data Warehouses und Open-Source-Software. Tesco baut derzeit mit Hilfe von Teradata einen sogenannten Datensee, um auch Online-Daten optimal und in Echtzeit auszuwerten.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 038

IT und Logistik

Teradata setzt auf Handel

Big-Data-Spezialist realisiert 14 Prozent des Umsatzes bei Retailern

Prag. Keine Scheu vor den Attacken des Wettbewerbers SAP zeigt Teradata. Bei der europäischen Kundenkonferenz demonstrierte der Big Data-Spezialist Selbstbewusstsein.

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 38

IT und Logistik

Teradata setzt auf Handel

Big-Data-Spezialist realisiert 14 Prozent des Umsatzes bei Retailern

Prag. Keine Scheu vor den Attacken des Wettbewerbers SAP zeigt Teradata. Bei der europäischen Kundenkonferenz demonstrierte der Big Data-Spezialist Selbstbewusstsein.

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

IT und Logistik

Regen fließt in Prognosen ein

Anbieter von Business-Intelligence-Systemen berücksichtigen Wettervorhersage in Bestellvorschlägen

Düsseldorf. Werden lokale Wetterberichte in die automatischen Bestellsysteme der Händler integriert, lassen sich Überbestände und Out-of-Stocks reduzieren.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

IT und Logistik

Regen fließt in Prognosen ein

Anbieter von Business-Intelligence-Systemen berücksichtigen Wettervorhersage in Bestellvorschlägen

Düsseldorf. Werden lokale Wetterberichte in die automatischen Bestellsysteme der Händler integriert, lassen sich Überbestände und Out-of-Stocks reduzieren.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 45

IT und Logistik

Procter setzt auf neue CRM-Lösung

Cincinnati. Procter&Gamble führt ein zentrales, einheitliches Customer-Relationship-Management-System ein. Sämtliche Vorgänge rund um die Kundenbeziehungen des Konsumgüterherstellers basieren in Zukunft auf Hard- und Software des IT-Spezialisten Tera

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 045

IT und Logistik

Procter setzt auf neue CRM-Lösung

Cincinnati. Procter&Gamble führt ein zentrales, einheitliches Customer-Relationship-Management-System ein. Sämtliche Vorgänge rund um die Kundenbeziehungen des Konsumgüterherstellers basieren in Zukunft auf Hard- und Software des IT-Spezialisten Teradata

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 038

IT und Logistik

Big Business dank Big Data

Teradata: Metro investiert in System aus einem Guss – Halfords optimiert Werbung per E-Mail

Kopenhagen. Auf seiner europäischen Kundenkonferenz „Universe“ hat Datenbank-Anbieter Teradata klargemacht, dass aus seiner Sicht gerade der Handel vom Trendthema Big Data profitieren kann. Vor allem bei Kundenbindung und Marketing.

[4282 Zeichen] € 5,75

 
weiter