Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 44,45

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Gefilterte Unendlichkeit

Hilfestellung für Marketer: Mit den Reviews stellen die OMR eine Rangliste von Tools für Marketing und Sales zusammen. Eine Auswahl.

Noch ein neues Tool und noch eins und noch eins und noch eins ... Die Liste der Software-Angebote, die in Arbeitsgebieten wie Marketing und Sales zum Einsatz kommen können, wird immer länger, den Überblick zu wahren für Marketer und ITler immer schwe

[8464 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 22

Praxis

Serie Marketing Tech Teil 8

MarTech-Metropole Berlin

Serie: In keiner anderen deutschen Stadt sitzen so viele MarTech-Unternehmen wie in der deutschen Hauptstadt. Und nichts spricht dafür, dass sich das auf absehbare Zeit ändert

Vor einigen Jahren skizzierte die Agentur Avaus die deutsche MarTech-Landschaft. Sie fand rund 300 Unternehmen, die in diesem Bereich geschäftlich unterwegs waren. Für viele war dies eine faustdicke Überraschung, denn offenbar war die Szene in Deutsc

[8533 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Realitätscheck

Das große Versprechen

Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

[18153 Zeichen] Tooltip
Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
€ 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Diese Woche

Zweistelliges Online-Wachstum

Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

[2916 Zeichen] Tooltip
BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 38

Report Kinomarketing

Zurück in die Zukunft

Um in der Ära digitalen Wandels zu bestehen, müssen sich Kinos ihrer Wurzeln besinnen und als Wohlfühlort inszenieren

Das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich und mit ihm auch eine andere Welt, in die man für die nächsten Stunden eintauchen kann. Für die meisten Zuschauer bedeutet ein Kinobesuch eine Auszeit vom Alltag, in der man sich ganz auf die Geschichte auf

[8867 Zeichen] Tooltip
Auf die Story kommt es an - Gründe für Kinobesuch (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

Extra Fokus Qualität

Wann sind sie zu erreichen?

Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

[7599 Zeichen] Tooltip
Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

Business

Jeder Zweite kauft Mode via App

M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

[2175 Zeichen] Tooltip
Das wird via App eingekauft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 034

IT und Logistik

Software zähmt Big Data

SAP sticht Oracle in Deutschland bei Business Intelligence aus

Würzburg. Unternehmen investieren kräftig in IT-Systeme, um der wachsenden Informationsflut Herr zu werden. SAP zieht beim Thema Business Intelligence (BI) nun auch im Segment Datenmanagement an Oracle vorbei, wie die neue BARC-Studie zeigt.

[2130 Zeichen] Tooltip
Top 10 Anbieter Business Intelligence - BI-Gesamtmarkt Deutschland 2013
€ 5,75

 
weiter