Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 8

Agenda

News ohne Filterblasen

Charles Bahr will eine Nachrichten- und Meinungsplattform für junge Leute starten

Charles Bahr polarisiert. Die einen finden den jungen Mann, der gern erklärt, wie die Generation Z funktioniert, brillant und halten ihn für ein großes Talent. Andere wiederum finden ihn altklug und vor allem talentiert darin, sich selbst zu vermarkt

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

[18537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 20

Hintergrund

Serie Marketing Tech Teil 6

Coole Tools

MarTech-Serie: Content erstellen, Inhalte posten, Reaktionen abschätzen und rechtzeitig reagieren: Das Bespielen von sozialen Netzwerken ist eine stressige Aufgabe für Unternehmen. Social-Media-Management-Tools helfen dabei

Beeindruckend wäre untertrieben: Die Nutzung der verschiedenen Social-Media-Kanäle hat in bestimmten Altersgruppen Dimensionen erreicht, die in ihrer Ausprägung an die besten Zeiten von TV und Print erinnern. Manche Umfragen gehen davon aus, dass Jug

[6986 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 26,27

Report Audio- und Podcastmarketing

Gekommen, um kopiert zu werden

Hat Clubhouse trotz aller Kritikpunkte das Zeug zu einem Top-Kanal fürs Marketing? Live-Audio hat es definitiv. Zeit für eine Zwischenbilanz der wichtigsten Akteure im Markt

Nachdem im Januar erst mal jeder, der sich irgendwie für neue Medien und potenzielle Marketingplattformen interessiert, bei Clubhouse reinschnuppern wollte, ist die breite Euphorie inzwischen einer deutlich nüchterneren Betrachtung gewichen. Die viel

[11783 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 4

Thema der Woche

Zuhören ist Silber, Mitreden Gold

Clubhouse: Wie relevant die App für die Werbewelt werden kann, diskutieren Experten noch. Das Interesse für die Live-Audio-App ist allerdings riesig; dabei sein und mitmachen will jeder

Ähnlich schnell wie im letzten Jahr das Coronavirus hat sich in den vergangenen 14 Tagen der Clubhouse-Hype in Deutschland ausgebreitet. Spätestens seit dem Eklat um Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, der sich in einer der App-eigenen Gespräc

[6464 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich muss noch aufklären“

Snapchat: Was der neue Deutschlandchef Götz Trillhaas mit der App vorhat

Nachdem die Wachstumsstory von Snapchat 2018 einen Dämpfer bekam, geht es seit einigen Monaten wieder bergauf. Die App mit dem Geist kann Nutzerzahlen und Werbeerlöse steigern. In der DACH-Region zieht seit Januar Götz Trillhaas die Fäden für den Betreiber Snap. Ein Gespräch über seine Agenda, Werbung in Corona-Zeiten und den aufstrebenden Konkurrenten TikTok.

[10845 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

ARD erprobt die Tagesschau auf TikTok

Öffentlich-Rechtliche testen auch die Vermittlung von News / Bild kritisiert Gebührengelder für chinesische App

So ist das, wenn eine Social-Media-Plattform rasant wächst: Auch öffentlich-rechtliche Medien springen auf, private Wettbewerber stänkern (aber tun es selber) – und Datenschützer warnen. Bei der bei Teenagern beliebten Kurzvideo-App TikTok, die in De

[2281 Zeichen] € 5,75

 
weiter