Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Tod’s präsentiert Signature Collection

Exklusive Teile werden ausschließlich in den eigenen Flagships verkauft

Der Mailänder Luxusschuh-Hersteller Tod’s hat in Shanghai seine neue Signature Collection vorgestellt. Die vier Teile umfassende Herbst-/Winterkollektion verkörpere den Markenkern von Tod’s auf markante Weise und ist ausschließlich für den Vertrieb i

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Adonis eint die Werbevermarkter

Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

[5287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Elektronisches Publizieren selbstverständlich

1800 von 6840 ausstellenden Verlagen haben bereits digitale Publikationen im Programm

FRANKFURT Die Frankfurter Buchmesse hat gezeigt, daß elektronisches Publizieren zum selbstverständlichen Bestandteil des verlegerischen Tagesgeschäfts geworden ist. Auch der Buchhandel im Internet boomt. "Es gibt in Deutschland etwa 1500 Multimedia-Prod

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Interactive

Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

[7830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 063

Interactive

Wie man einen Online-Shop aufbaut

Unternehmen, die elektronischen Handel betreiben wollen, müssen nicht nur ihren Markt genau kennen, sondern auch wissen, welche Tools sie dafür brauchen

FRANKFURT Zum Electronic Commerce und dem eigenen Online-Shop gehört entsprechende Software. Im zweiten Teil der Horizont-Serie Electronic Business beschreibt Edda Bhattacharjee, Art & Data Communications, Frankfurt, den Markt der Commerce-Software. Onl

[12250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

Informationsmanagement für Verlage in Deutschland

FRANKFURT Die Burda Systems, Offenburg, und Debis Systemhaus, Leinfelden- Echterdingen, haben Debis Systemhaus Medien in Offenburg gegründet. Das Gemeinschaftsunternehmen wird Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen betriebswirtschaftliche Softwarelösungen an

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

[6841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

 
weiter