Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

    Deutscher Hotelkongress

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 9

    Netzwelt

    Von der Kaffee-Cloud bis zur Rubbel-App

    Produktinnovationen Neue Apps, Portale und Software-Lösungen wollen im Gastgewerbe Fuß fassen. Elf von ihnen bekommen von der Metro AG Unterstützung. Im Januar stellen sie sich potenziellen Investoren vor.

    Berlin. Beim Handelskonzern Metro herrscht derzeit Gründerstimmung. Denn die Metro AG fördert zusammen mit zwei anderen Partnern jetzt elf Start-ups, die digitale Konzepte für Gastronomie und Hotellerie entwickelt haben. Die jungen Unternehmen wurden

    [5295 Zeichen] € 5,75