Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    In der Wolke

    Adobe: Das Software-Unternehmen investiert massiv in Werbe- Technologie und greift die Mediaagenturen an

    Aus einem macht Stefan Ropers, Europachef von Adobe, keinen Hehl: „Unsere Marketing Cloud bietet Funktionalitäten, die bestimmte Arbeitsschritte, die heute eine Agentur erledigt, schlicht substituieren.“ Die Kundensegmentierung für den Media-Einkauf

    [10343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    „Das ist das neue Gesicht des Marketings“

    IBM: CMO Caroline Taylor über das Anforderungsprofil des digitalen Marketiers

    Das Marketing steht unter einem radikaleren Veränderungsdruck als jemals zuvor. So prognostiziert der Softwareriese IBM in einer aktuellen Studie, dass sich das Marketing von seiner bisherigen Planung nach Werbekanälen lösen und zu einer Planung nach den Kunden-Touchpoints wechseln wird. IBM-CMO Caroline Taylor erläutert, wie sich dadurch die Marketingpraxis verändert.

    [10602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

    Report Out-of-Home-Media

    Digitale Netze in Bewegung

    Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

    [5536 Zeichen] Tooltip
    USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 135

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    Radar ortet Konsumenten

    Antworten auf die Fragmentierung: Initiative Media bietet neue Ansätzezur Mediaselektion. Von K. Busch und C.v.d.Brincken

    Initiative Media entwickelt derzeit ein länderübergreifendes Expertensystem, das Agentur und Kunde bei der Auswahl und Gewichtung geeigneter Kommunikationskanäle hilft. Ziel ist die Maximierung der Werbewirkung beim Konsumenten. Seit Jahren ist eine zun

    [8987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

    Interactive

    Netgravity ist mit AdServer auf dem Weg nach Europa

    San Mateo Das Software-Unternehmen Netgravity will noch in diesem Jahr eine deutsche Version ihres AdServers auf den Markt bringen. Das Produkt ermöglicht Anzeigenmanagement wie beispielsweise die Protokollierung der Click-through- rate oder den zentral g

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Planer-Software optimiert TV-Kampagnen in Europa

    HAMBURG Initiative Media hat das Softwaresystem Eurosave entwickelt. Damit können Werbekunden den sogenannten Overspill bei europäischen TV- Kampagnen optimieren und transparent machen. Ein Overspill liegt vor, wenn die Sendungen eines nationalen Senders

    [938 Zeichen] € 5,75