Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Adonis eint die Werbevermarkter

    Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

    FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

    [5287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Minimalkonsens nach langer Diskussion

    TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

    FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Schlechte Karten für Adways

    Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

    FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Wettlauf um ein Buchungssystem

    TV-Online-Buchung via Adways Exchange oder Browserlösung: Agenturen könnten zur Not auch mit zwei Marktlösungen leben

    FRANKFURT Adways will im Frühjahr mit seinem Online-Buchungssystem Adways Exchange auf den deutschen Markt kommen. Die MGM und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung ihres Browsersystems die Gegenoffensive gestartet. Im Wettlauf um eine einheitl

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    Wettlauf um Online-Buchungen

    Adways contra Browser-Lösung/Fraunhofer-Marktgutachten

    FRANKFURT Die Mediagruppe München (MGM) und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung eines Browsersystems für TV-Online-Buchungen eine Gegenoffensive zu Adways Exchange gestartet. Die Agenturen signalisieren, mittlerweile auch mit zwei Systemen le

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mediaplaner gehen online

    MGM und Adways wollen ihre neuen Online-Buchungssysteme als Marktstandard etablieren

    FRANKFURT Mit dem Online-Buchungssystem PIOS will die Mediagruppe München (MGM) Standards für die TV-Branche setzen. Doch auch Havas und Reuter wollen die Etablierung ihres Netzwerks Adways vorantreiben. Die Ambitionen der MGM sind hochgesteckt, der Weg

    [2502 Zeichen] € 5,75