Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 053

Interactive

Tool für interaktive Sites

Mit Flash 4 von Macromedia lassen sich umfangreiche interaktive Anwendungen gestalten

FRANKFURT Ein reifes und umfassendes Autorenprogramm zur Gestaltung und Erstellung ansprechender Sites: In ihrem Produktest stellt "Internet Professionell" das Profitool der amerikanischen Software-Schmiede Macromedia vor. Das Fazit des Fachmagazins aus d

[4679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Softwarekauf leichtgemacht

FRANKFURT "Software zum Staunen" lautet der Werbeslogan der Softline AG. Und der wird auch in web-worker.de umgesetzt. Zusammen mit dem Offenburger Unternehmen können die Nutzer in der Rubrik Profitools auf 5000 Programme für Mac und PC zugreifen - und on

[1914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 044

Interactive web-worker

HTML-Editor für Profis

Frontpage 2000: Internet Professionell testet das Website-Managementtool von Microsoft

FRANKFURT Deutliche Verbesserungden bescheinigt das Monatsmagazin "Internet Professionell" im nachfolgendenTestbericht dem HTML-Editor Frontpage 2000 von Microsoft. Mit Frontpage 2000 schickt Microsoft den lange erwarteten Nachfolger der 98er Version mi

[4636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

Interactive Know How

Klassiker der Webdiagnose-Tools

Tetranet Software bringt den Linkbot in neuer Version auf den Markt/ Produkttest des Monatsmagahins Internet Professionell

FRANKFURT Das automatisierbare Diagnosepaket testet mittlere bis große Websites auf fehlerhafte Links und veraltete oder langsame Seiten. Der bereits in der Version 4.0 vorliegende Klassiker unter den Webdiagnose-Tools konzentriert sich auf die detailli

[6016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

AOL forciert Netscapes Marktstellung in Europa

FRANKFURT Netscape, ein Tochterunternehmen von America Online (AOL), will seine Position in Europa weiter ausbauen. Dazu wurden jetzt Marketingvereinbarungen mit Lycos Bertelsmann, dem Online-Dienst World Online und VNU geschlossen, wonach die drei Untern

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Adonis eint die Werbevermarkter

Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

[5287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Interactive

Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

[7830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

[6841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

 
weiter