Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1528 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Commodore zielt auf Profimarkt

Amiga 4000 als preisgünstige Alternative für Werbeagenturen

Köln - Eine "Revolution im Multimedia-Bereich" kündigten der Computerhersteller Commodore und das Softwarehaus Videocomp, beide mit deutschen Niederlassungen in Frankfurt, in der vergangenen Woche mit der Vorstellung des Amiga 4000 auf der Photokina in Kö

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

Agenturen

HSR & S gewinnt Microsoft-Etat

Ho. Düsseldorf - Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz macht Werbung für den Münchener Softwarehersteller Microsoft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Entscheidung über das Budget in zweistelliger Millionenhöhe fiel nach einer Wettbewerbspräsenta

[420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 095

Report: Mediaplanung 93

"Regioplan" kalkuliert Anzeigenkosten

Wer Tageszeitungen plant, ist auf eine Vielzahl von Informationen angewiesen. Doch selbst in größeren Agenturen werden die Engpässe im Bereich der Planung immer gravierender, die Anforderungen bezüglich der Terminierung von Aufträgen immer kurzfristiger.

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 083

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Fullservice-Konzept für den Mediaeinkauf

Das DDS Fullservice-Konzept mit der integrierten Software für Media, Produktion, Buchhaltung und Controlling findet auch in Deutschland immer mehr Anhänger. Zu den Pilotkunden, der BBDO-Gruppe und der Wensauer-DDB Needham- Gruppe sowie den ersten Neukunde

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 032

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Premiere für die Industrietrophäe "Golden Softies"

Erste europäische CeBit-Software-Ausstellung / Fullservice-Anbieter 1 & 1 mit systematischem Marketing für Mittelstand

Frankfurt - Für die erste Gemeinschaftsausstellung europäischer Softwareanbieter, "Software in Europa", auf der CeBit '92 hat die 1 & 1 EDV Marketing GmbH, Montabaur, mehr als 130 Aussteller gewinnen können. Der einzige deutsche Marketing-Service-Anbieter

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 029

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Leistungskontrolle für TV-Spots

"Controll-TV" und "F" stehen kurz vor dem Start

nas. Frankfurt - Künftig sind Kummulationzählungen auf Basis bestimmter TV-Spots auch außerhalb des GfK-Monopols möglich. So bieten ARD, ZDF und die Ipa plus das PC-Programm "Controll-TV". "F" dagegen heißt die von den privaten Sendern Sat 1, Pro 7, Tele

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 030

Neue Bücher

Anzeigenblätter als Wettbewerbsmedien Gerd G. Kopper, Schriftenreihe Kommunikation und Politik 25, K. G. Saur Verlag, München, ISBN 3-598-20555-4, 269 Seiten, 68 Mark In der Studie zeigt der Autor, daß es sinnvoll ist, Überlegungen zur begrifflichen Besti

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 025

Medien: Print, Funk, Fernsehen

TV-Planung per Knopfdruck

IPA-plus bietet Online-Verfahren bei Buchungen

Frankfurt - Über eine besondere EDV können Mediaplaner ab sofort bei RTL plus Werbespots direkt buchen. "Mit dieser Dienstleistung machen wir als Marktführer in der deutschen TV-Werbung einen gewaltigen Schritt nach vorne, betont Jean Pierre Wilwerding, G

[2016 Zeichen] € 5,75

 
zurück