Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 061

    Media Hörfunkmarketing

    Ein Programm für alles

    AS&S und RMS starten ihr Planungs- und Kalkulationsprogramm RadioXpert. Es soll die Stärken der Vorgänger Radio Navigator und Radioplan bündeln und mehr Umsatz bringen.

    Es mussten 15 Jahre ins Land gehen, ehe die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) ein gemeinsames Planungs- und Abwicklungsprogramm auf die Beine stellen konnten. Jetzt scheint es endlich

    [4178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 134

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    Krieg der Sternchen

    Mit Proplan und Topline sind zwei Planungsprogramme für Anzeigenblätter am Markt. Beide lassen sich verbessern.

    Eigenlob und Vorschußlorbeer waren groß, als der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sein neues Planungsprogramm Topline im April in Bonn vorstellte. Es sei von "revolutionärer Bedeutung", ließ sich BVDA- Geschäftsführer Heiner Urhausen zitiere

    [9860 Zeichen] € 5,75