Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 134

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    ZIS erleichtert die Streuplanung

    Neues System des ZMG integriert alles, was Planer über Zeitung wissen müssen. Von Sabine Holicki

    Für viele Agenturen und Kunden gehört die Zeitung zum Tagesgeschäft, vor allem, wenn es um den Handel geht. Die Planer sind mit der Komplexität von Planung, Buchung und Abwicklung, mit Preislisten und Auflagendaten vertraut und benötigen vor allem Unterst

    [7984 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 138

    Extra Regiomarketing

    Stille Planungshelfer am PC

    Eine Fülle von Programmen erleichtert dem Mediaplaner die Arbeit mit regionalen Werbeträgern.

    Nie standen Mediaentscheider auf Kunden- und Agenturseite einer solchen Vielzahl von Medien gegenüber. Selbst in den regionalen Märkten ist die Informationsfülle kaum noch umfassend zu sichten und zu bewerten. Und dies bei immer knapperen Zeitvorgaben für

    [6152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 099

    Media Mediaplanung 96

    Planung ist kein Buch mit sieben Siegeln

    Die Regionalpresse hat ihr Datenangebot kräftig ausgebaut / Regio-MDS bietet zwei Neuerungen / Zählservice wird immer mehr genutzt / Von Sabine Holicki

    Die Regionalpresse bietet ihren Kunden neben elektronischen Planungsprogrammen auch Beratung und Zählservice. Sabine Holicki beschreibt, was sich beim Frankfurter Marketing-Verein in Sachen Planungsservice getan hat. Die Medialeistung der regionalen Abo

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Tageszeitungsplanung soll künftig einfacher werden

    HAMBURG Als "Revolution im Planungsprogramm" präsentierten der Axel- Springer-Verlag, Hamburg, und die Regionalpresse, Frankfurt, in dieser Woche in Hamburg Regio- MDS, ein PC-Planungsprogramm für Tageszeitungen. Das Programm verknüpft erstmals die wichti

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 053

    MEDIEN Media

    Tageszeitungslandschaft neu entdecken

    Zusammen mit der Axel-Springer-Verlag AG präsentiert die Regionalpresse ein neues Tageszeitungs-Planungsprogramm: Regio-MDS / Von Sabine Holicki

    FRANKFURT Woran denken Sie, wenn Sie Tageszeitungsplanung hören? An Detailarbeit. An eine vielfältige Zeitungslandschaft, die mit unterschiedlichen Datenquellen erschlossen werden kann, die eine Menge Know- how erfordert und vor allem viel Geduld. Sicherl

    [7554 Zeichen] € 5,75