Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 073

    Media Regionale Medien

    Tools erhellen Zeitungsmarkt

    Unübersichtlichkeit ist passé: Kartographische Analysen führen am Bildschirm sicher durch die Zeitungslandschaft. Von Sabine Holicki

    Wer Markenpositionierung in regionalen Räumen betreibt, kommt an der Zeitung kaum vorbei. Denn dieses Medium ist nicht nur exakt regional aussteuerbar, es bietet auch eine hervorragende Leistung im Zielgebiet: Zeitungen erzielen hohe Reichweiten, werden i

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Software weist den Weg

    Digitale Hilfe für regionale Mediaplanung Qualitätsdaten sind per Mausklick abrufbar Von Werner Tappert

    Für Werbetreibende und Mediaplaner ist die Zeitungslandschaft in Deutschland ebenso schwierig zu überschauen wie für die Zeitungsverlage selbst. Hinter 600 Tageszeitungstiteln mit circa 2000 regionalen Unterausgaben und Anzeigen-Belegungseinheiten sowie c

    [9671 Zeichen] € 5,75