Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 16,17

    Business

    Die Alleskönner vom POS

    Das stationäre Geschäft mit Mode wird digitaler. Damit müssen auch die Verkäufer Schritt halten. Aus dem Modeberater von einst sollte ein multifunktionaler Markenbotschafter werden.

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Zentren der Zukunft

    Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

    Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

    [12169 Zeichen] Tooltip
    Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

    Die Stärksten

    Die Schwächsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Zentren der Zukunft

    Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

    Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

    [12169 Zeichen] Tooltip
    Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Smartphone-Boom beflügelt Händler

    Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

    Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

    Service Management und Karriere

    Mit Arbeitszeit wirtschaftlich umgehen

    Thalia reduziert mit Personaleinsatzplanungssystem Überstunden - Service-on-Demand als Verkaufsprinzip

    Frankfurt, 9. November. Der Buchhandel ist besonders beratungs- und damit personalintensiv. Bei Thalia gilt Service-on-Demand als Verkaufsprinzip. Um trotz des hohen Personalbestands wirtschaftlich zu bleiben, richtet die Buchgruppe ihren Personaleinsatz

    [7184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Hotline hilft Henkel-Kosmetik

    Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

    Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Kundenservice via WAP-Handy

    LZ. Frankfurt, 9. März. Mit der CRM-Software "Helpline WAP-Desk" können sich Service-Mitarbeiter und verantwortliche Manager jetzt drahtlos und unabhängig vom aktuellen Aufenthaltsort um ihre Kunden kümmern. Das teilte die Comma Soft AG, Bonn, mit. Die ne

    [861 Zeichen] € 5,75