Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

IT und Logistik

Verbraucher greifen zum Smartphone

M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 037

IT und Logistik

Verbraucher greifen zum Smartphone

M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 057

Schwerpunkt ECR

Smartphones informieren Kunden

Frankfurt. Foto-Handys mit Internetzugang können Produkt-Barcodes lesen und dazu online Informationen einholen. Das kann den Einkauf der Zukunft verändern. Erste Apps wie Redlaser von Ebay oder Barcoo vom deutschen Anbieter Checkitmobile bieten auf diese

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

App zeigt den Weg in die richtige DIY-Filiale

Baumarktunternehmen machen auf Smartphones mobil

Das Programm zeigt den Weg zum nächsten Baumax-Markt auf und gibt einen Überblick über seine Angebote aus dem Sortiment. Zusätzlich hält Thesteward Informationen zu Restaurants, Events, Hotels und Ärzte- oder Apothekendienste in der jeweiligen Umgebung b

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Apps schießen wie Pilze aus dem Boden

Händler wollen Marktpotenzial nutzen - GS1 kümmert sich um Standards für Mobile Commerce

Frankfurt. Täglich drängen neue Softwareprogramme für Smartphones auf den Markt. Diese Woche schickten etwa Netto Marken-Discount und Otto neue "Apps" ins Rennen. Die Branchenorganisation GS1 will Standards im Mobile Commerce setzen. Die Edeka-Tochter N

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 048

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Alle Daten für die Verkaufs-Berater

Microsoft entwickelt einen "Mobile Sales Assistant"-Praxistest beim Chips-Hersteller Kims

Frankfurt, 22. Juni. Der Softwaregigant Microsoft entwickelt ein mobiles Informationssystem für den Außendienst der Konsumgüterindustrie. In einer Pilotversion bringt der "Mobile Sales Assistant" bereits den Verkäufern des dänischen Snack-Produzenten Kim

[4561 Zeichen] € 5,75

 
weiter