Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    EDV / Organisation / Controlling

    Multi-Channel Integration Für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Informationstechnologie/EDV und Unternehmen aller Branchen, insbesondere Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Handel. Programm: Das Seminar zeigt den Teilnehmern, welche G

    [3972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

    Unternehmen

    SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

    Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

    WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

    Dialog Call-Center

    "Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

    Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

    Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

    [13732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Abendforum Arbeitsrecht Zielgruppe sind Mitarbeiter der Personalabteilung und mit arbeitsrechtlichen Fragen betraute Betriebspraktiker, die sich fortlaufend über die aktuelle Rechtsprechung informieren müssen. Programm: Das Abendforum will den

    [4995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 178

    Sport

    Nike: Kontinuierlicher Warenfluß ist das Ziel für nächsten Sommer

    Mehr Drive für die Marke

    ke Frankfurt - Nike macht ernst mit dem Handelsmarketing: Den Auftakt bildete die "Future Vision '97", bei der rund 700 Nike-Kunden dem Lieferanten Wochen vor der Ispo in die Karten schauen konnten. Hier stellte die Firma auch das neue elektronische S

    [3653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 030

    Neue Bücher

    Anzeigenblätter als Wettbewerbsmedien Gerd G. Kopper, Schriftenreihe Kommunikation und Politik 25, K. G. Saur Verlag, München, ISBN 3-598-20555-4, 269 Seiten, 68 Mark In der Studie zeigt der Autor, daß es sinnvoll ist, Überlegungen zur begrifflichen Besti

    [2608 Zeichen] € 5,75