Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Eiler & Riemel hat den Fuß bei Microsoft in der Tür

MÜNCHEN Mircosoft Deutschland erweitert mit Eiler & Riemel ihren Agenturpool. Die Münchner, die sich vor zwei Wochen auch den Etat des B-to-b- Kunden Fleet Company sichern konnten, bekamen nach einem Agenturscreening den Fuß in die Tür des Computerunterne

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

Microsoft übt sich in der Kunst der Überzeugung

"2000 Gründe für Office 2000" will der Software-Riese Microsoft potentiellen Käufern der Bürosoftware liefern. Dafür investiert das Unternehmen in seinen Mitte Juni startenden Werbeauftritt einen hohen zweistelligen Millionenbetrag - und spielt mit massiv

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Microsoft sucht Agentur für Launch von Windows 2000

SEATTLE Für die Einführungskampagne der neuen Software Windows 2000, die zur Jahrtausendwende auf den Markt kommen soll, ist Microsoft in den USA auf der Suche nach einer Leadagentur. Am Pitch beteiligt ist neben Microsoft- Stammagentur Wieden & Kennedy a

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Microsoft trifft exakt den Nerv

Speziell zur heute startenden High-Tech-Messe CeBIT 99 hat die betreuende Agentur Rempen & Partner München für ihren Kunden Microsoft ein Anzeigenmotiv entwickelt. Darin wird das ebenfalls von der Agentur erstellte Handbuch über das Digital Nervous System

[361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen & Partner betreut Launch von MS Office 2000

Düsseldorf/München Die Microsoft-Agentur Rempen & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Kommunikationsetat für den Launch von Microsoft Office 2000 sichern. Die beiden Rempen & Partner-Büros in Düsseldorf und München waren gemeinsam zu

[823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schließlich ist es Gates' Geld

Dumm gelaufen. Richtig dumm sogar. Die Sekretärin sagt alle externen Meetings flugs ab. Auch die internen Firmenbesprechungen, obwohl die in den nächsten zwei Jahren notfalls auch im Knast - dem vorübergehenden Aufenthaltsort des Firmenchefs - abgehalten

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Microsoft bewirbt über Rempen jetzt Produkte

DÜSSELDORF Die in Düsseldorf ansässige Agentur Rempen & Partner entwickelte für ihren Kunden Microsoft eine neue Printkampagne mit dem Titel "Fascination". Die drei Motive richten sich speziell an Consumerkunden und bewerben einzelne Produkte des Hard- un

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Microsoft fordert zur Wahl auf

Kampagne für Windows 98 setzt Schwerpunkt auf PoS-Aktion

MÜNCHENDas Thema Wahlkampf steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Microsoft Ende Juni das Betriebssystem-Update Windows 98 einführen wird. Der Abgeordnete Windows 98 steht im Fokus der Maßnahmen, mit denen die Microsoft GmbH in Unterschleißheim vor

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

[713 Zeichen] € 5,75

 
weiter