Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Report Anzeigenblätter

Immer tiefer ins Detail

Das Planungstool Advertizor wird mit hohem Aufwand weiter verbessert. Trotz opulenter Services mischen sich ins Lob immer wieder kritische Töne. Leicht war das erste Lebensjahr der Anzeigenblatt-Planungssoftware Advertizor wahrlich nicht. Obwohl die Age

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 045

Report Anzeigenblätter

Valider Überblick im Internet

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit ging Advertizor, das Webgestützte Planungsinstrument für Anzeigenblätter, Ende 2007 in den Feldtest. Im Februar 2008 wurde das in Kooperation von dem Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), dem Vermarkter Bode, Timm & Partner sowie dem Software-Dienstleister Socoto entwickelte Tool auf einer Roadshow vorgestellt. Experten beurteilen für HORIZONT die Stärken und Schwächen des neuen internet-basierten Planungstools.

[3543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 051

Report Mediaplanung I

Advertizor holt Planer ins Netz

Das neue Web-gestützte Planungsprogramm für Anzeigenblätter verfügt über Geodaten und soll die Planung im regionalen Raum optimieren.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

20 Jahre BVDA

Anzeigenplanung leicht gemacht

Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

[5812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 062

Report Mediaplanung II

Keine Herkulesarbeit mehr

Ein internet-basiertes Tool des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter soll die Planung mit dem Gratismedium schneller und flexibler machen. Es startet Anfang 2008.

Eine neue Planungsära will der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter für das prosperierende Gratismedium starten. Auf der BVDA-Mitgliederversammlung in Potsdam Anfang Oktober soll die Version 1.0 eines onlinebasierten Planungstools vorgestellt werden,

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

Report Regionale Medien

Planung im Netz

Das Internet bietet gerade bei der komplizierten Planung im regionalen Raum Vorteile. Vielen Medien stehen bereits webbasierte Tools zur Verfügung, im Herbst soll ein weiteres folgen.

Ob Stadtplanung oder Produktionslogistik, Marktforschung oder Weiterbildung - in vielen Bereichen vereinfacht das Internet bereits die Handlungsabläufe. Auch die Mediaplanung profitiert davon. Uwe Czaia, Geschäftsführer des Bremer Software-Entwicklers Im

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

IT und Logistik

Ratio testet digitale Instore-Werbung

Frankfurt, 2. November. Ratio testet in seinem runderneuerten SB-Warenhaus in Trier die Wirkung digitaler Instore-Werbung. Teil des Tests ist die Vermarktung der Werbezeiten auf den Plasmabildschirmen zusammen mit T-Systems. Die von Ratio geleaste T-Syst

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

Disposition der Arbeit verstärkt anpacken

Tegut und Globus erarbeiten gemeinsam mit Softwarehaus Glaukos webbasierte Lösung für die Personaleinsatzplanung

Frankfurt, 3. November. Meilenstein in der Personaleinsatzplanung: Eine webbasierte vollautomatische Lösung entwickeln Tegut und Globus gemeinsam mit dem Softwarehaus Glaukos. "In die elektronische Warenwirtschaft hat der Einzelhandel viel investiert, di

[5961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 064

Media Regionale Medien

Mit OLGA schnell zur Stelle

Onlinebasierte Planungsplattformen sollen regional orientierten Werbekunden die Media-Abwicklung erleichtern. Seit neuestem lassen sich so auch Plakataktionen steuern.

Sorgenfalten haben die Marketing- und Mediaverantwortlichen immer dann auf der Stirn, wenn Regionalwerbung auf der Agenda steht. Auf neue Produkte schnell reagieren, kurzfristige Aktionen vor Ort bewerben und dabei auch noch die Kosten im Zaum halten - k

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 061

Media Hörfunkmarketing

Ein Programm für alles

AS&S und RMS starten ihr Planungs- und Kalkulationsprogramm RadioXpert. Es soll die Stärken der Vorgänger Radio Navigator und Radioplan bündeln und mehr Umsatz bringen.

Es mussten 15 Jahre ins Land gehen, ehe die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) ein gemeinsames Planungs- und Abwicklungsprogramm auf die Beine stellen konnten. Jetzt scheint es endlich

[4178 Zeichen] € 5,75

 
weiter