Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Blinkender Punkt sucht Handy

    Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

    Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

    Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

    Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

    FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 117

    Media Aussenwerbung

    Fiat lux leuchtet am Rhein

    EuroShop-Premiere: Heineken und McDonald's setzen auf neue Produkte der Armada Neontechnik

    Premiere auf der EuroShop in Düsseldorf: Die Armada Neontechnik GmbH in Halle, ein Tochterunternehmen von Europas größtem Lichtwerbe-Konzern Armada B.V. in den Niederlanden, stellt dort Ende Februar erstmals ihre Produkte aus. Von 9 bis 18 Uhr verspricht

    [2456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola sprudelt pausenlos

    573 Röhren verleihen riesiger Leuchtreklame das rechte Licht

    Hamburg Auf der Reeperbahn / Ecke Hans-Albers-Platz in Hamburg macht die Coca-Cola GmbH, Essen, ab sofort mit einer überdimensional großen Leuchtreklame der besonderen Art auf ihren koffeinhaltigen Softdrink aufmerksam. "Das ist einzigartig für Deutschl

    [1853 Zeichen] € 5,75