Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Audiobeam lässt Produkte sprechen

    Die Tochter von Hit-Radio Antenne geht neue Wege in der PoS-Kommunikation / Tests im Lebensmittelmarkt vielversprechend

    Wenn Kunden demnächst beim Bummel durch den Supermarkt Stimmen hören, dann muss das keine übernatürlichen Ursachen haben. Denn Company Voice, eine Tochter von Hit-Radio Antenne, Hannover, hat zusammen mit Sennheiser ein System entwickelt, das Produkte sp

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Frauen finden Rubbel-Specials dufte

    Bauer Verlagsgruppe legt Studie Aktion & Reaktion zu Sonderwerbeformen vor / Duftproben beliebtestes Ad Special

    Sonderwerbeformen in Zeitschriften werden von Leserinnen und Lesern angenommen und teilweise sogar sehr stark genutzt. Am populärsten ist die Warenprobe, gefolgt von den Beiheftern und der Beilage. Dies sind die Kernergebnisse einer Studie zum Thema Ad Sp

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Beihefter fallen auf Frage: Haben Sie eine solche oder ähnliche Werbung schon einmal gesehen? Angaben in Prozent

    Frauen stehen auf Warenproben Frage: Wie interessant sind Ad Specials? Angaben in Prozent
    € 5,75