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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 038

    Business Handel

    Eine Spielwiese für Sport und Mode

    Local Business: Yes Sport Fashion Spirit in Ingolstadt vermietet Flächen an starke Marken

    Im Frühjahr 2006 hat Josef Nothegger (36) einfach mal die andere Runde um den Schwarzsee bei Kitzbühel genommen und joggend seinen Blickwinkel verändert. Dabei entstand der Wunsch, auch beruflich neue Wege einzuschlagen. Mit der Idee infizierte er seinen

    [5847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 005

    Ladenkonzepte

    SPORT REISCHMANN - GESPÜR FÜR SCHNEE

    Eiskristalle, Schneebälle, Schlitten und Elche. Winterlandschaft im Sportgeschäft. Bei Sport Reischmann in Ravensburg hat man Gespür für Schnee. Liebevoll wurde an Einrichtung und Dekoration gefeilt. Wie ein roter Faden zieht sich der Winterzauber durch

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Kommentar

    Deutschland, einig Schnäppchenland?

    Handel, Hersteller und Kunden brauchen Factory-Outlet-Center nicht. Trotzdem werden sie von solventen Investoren durchgeboxt.

    Gedrängel um freie Parkplätze, brechend volle Shops, Kunden im Kaufrausch. Die Erfolgsbilanz der ersten 25 Tage im Leben des Designer-Outlet-Centers in Parndorf bei Wien kann sich sehen lassen: In dieser Woche wird der 200000. Besucher begrüßt. Täglich du

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 042

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Sport Kaps - Fachhändler auf der Grünen Wiese

    Ein bißchen schwanger?

    ke Solms/Oberbiel - Ein Einzugsgebiet vom Großraum Rhein-Main bis Nordrhein-Westfalen, fast 200 Parkplätze, 3000 m2 Verkaufsfläche, Standort auf der Grünen Wiese - das ist Sport Kaps. Ein auf Ski, Tennis und Sportswear spezialisierter Fachhändler mit 90%

    [7743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Prodigy: Sportive Mode für 3- bis 14jährige

    Ein Magnet für kleine Freestyler

    up München - "Prodigy" in Münchens Theatiner-Passage ist seit Mai 1993 eine neue Einkaufsadresse für sportive Kinder. Im September eröffnet eine Filiale in Hamburgs Collonaden. Der 110 m2 große Münchner Laden von Irena Kaller spricht in Ambiente und Sor

    [4453 Zeichen] € 5,75