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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 086

    Business Handel

    Gläserne Fassade gewährt Einblicke

    Neues Ambiente im Stuttgarter Traditionshaus KorbMayer

    Die Wolken spiegeln sich in der großen Fensterfront. Von der Galerie in der Stuttgarter Schulstraße aus hat man den besten Einblick hinter die gläserne Fassade und auf die große, frei schwebende Treppe, die hinauf ins dritte Obergeschoß des Traditionshaus

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

    Mode

    Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

    Wer catcht die Kids?

    mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Prodigy: Sportive Mode für 3- bis 14jährige

    Ein Magnet für kleine Freestyler

    up München - "Prodigy" in Münchens Theatiner-Passage ist seit Mai 1993 eine neue Einkaufsadresse für sportive Kinder. Im September eröffnet eine Filiale in Hamburgs Collonaden. Der 110 m2 große Münchner Laden von Irena Kaller spricht in Ambiente und Sor

    [4453 Zeichen] € 5,75