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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 038

    Business Handel

    Nürnbergs schöne Welt

    Local Business: Kerstin Galsterer erfüllt ihren Kundinnen exklusive Wünsche

    Es war so vieles negativ um mich herum. Da musste einfach ein positiver Name her." So beschreibt Kerstin Galsterer (41) den Findungsprozess für den Namen ihrer Boutique. "Die Welt ist schön" hat sie nach längerer Ansparphase und Erstellung des Businesspl

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75