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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 040

    Business Handel

    Mit Marx und den Comedian Harmonists

    Local Business: Modehaus Lau in Stendal feiert 125-jähriges Bestehen

    Es war das Jahr, in dem Karl Marx starb und der Lippenstift erfunden wurde. In Deutschland gab es noch einen Kaiser, Frauen durften noch nicht wählen, und ein Herr Jablonsky eröffnete im Zentrum von Stendal ein Spezialgeschäft für Knöpfe und Weißwaren.

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 019

    Handel

    Dyckhoff: Zum Saisonauftakt mit neuem Konzept

    "Verrückte Preise"

    jm/bd Köln - Bei Dyckhoff sind die Umrisse eines neuen Konzepts erkennbar: Ein deutlich gelichtetes Sortiment zu noch günstigeren Preisen. Die Krise des vergangenen Herbstes mit der Aufgabe von insgesamt acht Häusern fand ihren Höhepunkt in der Übernahm

    [3379 Zeichen] € 5,75