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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Amazon.de verdreifacht Bekleidungssortiment

Zahl der Produkte stieg innerhalb von zwei Jahren von 2,5 Millionen auf 7,43 Millionen

Die Fashion-Offensive von Amazon lässt sich jetzt auch in Zahlen ausdrücken. Wie der auf Marktplätze spezialisierte Online-Dienstleister Marketplace Analytics ermittelte, hat sich bei Amazon.de das Sortiment der Kategorie Bekleidung in den vergangene

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

Business

„Die Positionierung ist der Schlüssel“

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

New Yorker bündelt seine Logistik nahe der Zentrale

Das neue Distributionszentrum steht in Schwülpen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat eine rund 10000m² große Logistikfläche angemietet. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Branchenkreisen. Die Immobilie befindet sich in der 7000-Seelen-Gemeinde Schwülpen, die nordwestlich direkt an die niede

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 36

Business

Die Kleiderprofis

Der Damenmode-Versender Apart baut sein Retail-Geschäft mit Shop-in-Shops aus und startet seinen Online-Shop neu

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Business

Neckermann.com baut Filialnetz auf

In den Niederlanden und in Belgien will der Online-Shop zur Warenhaus-Kette werden

Neckermann.com steigt in den Stationärhandel ein. Der Universalversender ist seit 1967 in den Niederlanden und seit 1979 in Belgien tätig. Nach der Insolvenz der Frankfurter Mutter Neckermann übernahmen die US-amerikanische Investmentfirma Readen Ret

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 35

Business

Ex-Chef von Apart eröffnet Concept Store

Bernd Houillon startet in Hamburg einen Laden mit skandinavischem Sortiment

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Business

Wieder auf Kurs

Bonprix hat die Ukraine-Krise überwunden und zum alten Wachstumstempo zurückgefunden. Die USA lösen Russland als zweitgrößten Markt ab.

[8104 Zeichen] Tooltip
Gute Preise, gute Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Business

Alive and klicking

Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

[9846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 37

Business

Saks lagert Schuhabteilung aus

Der US-Luxusmode-Händler Saks Fifth Avenue wird im Herbst 2016 seinen ersten eigenständigen Schuh-Store eröffnen. Vorbild für den rund 1300 m2 großen Standort auf East Elm Street in Greenwich/Connecticut ist die knapp 3000 m2 große Schuhabteilung im

[733 Zeichen] € 5,75

 
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