Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 030

Business

Best Ager fest im Fokus

Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregelung,

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 30

Business

Best Ager fest im Fokus

Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregel

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 028

Business

Marken-Verhau macht alle zu Verlierern

Woolworth-Aktion bringt wenig Erfolg, empört Fachhandel und setzt Belstaff unter Druck. Händler drohen mit Auslistung.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 28

Business

Marken-Verhau macht alle zu Verlierern

Woolworth-Aktion bringt wenig Erfolg, empört Fachhandel und setzt Belstaff unter Druck. Händler drohen mit Auslistung.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 025

Business

Wenig sexy in der Nische

Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unna ke

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 25

Business

Wenig sexy in der Nische

Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unn

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 028 bis 029

Business

Kaufhaus 2.0

Rund 18 Monate nach der Übernahme aus der Insolvenz hat Woolworth die 200. Filiale eröffnet, schreibt schwarze Zahlen und hat für 2012 große Pläne

Mit der Eröffnung der 200. Filiale des Unternehmens in Leipzig hat Woolworth in der vergangenen Woche seine wiedererlangte Expansionskraft anschaulich unter Beweis gestellt. Zeitgleich mit Leipzig eröffnete das Billig-Kaufhaus je einen Laden in Berlin, H

[7452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 28,29

Business

Kaufhaus 2.0

Rund 18 Monate nach der Übernahme aus der Insolvenz hat Woolworth die 200. Filiale eröffnet, schreibt schwarze Zahlen und hat für 2012 große Pläne

Mit der Eröffnung der 200. Filiale des Unternehmens in Leipzig hat Woolworth in der vergangenen Woche seine wiedererlangte Expansionskraft anschaulich unter Beweis gestellt. Zeitgleich mit Leipzig eröffnete das Billig-Kaufhaus je einen Laden in Berli

[7452 Zeichen] € 5,75

 
weiter