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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 37

    Business

    Ahlers bindet E-Shops in der zweiten Denim Library ein

    Herforder testen in dem Potsdamer Multilabel-Store die Verknüpfung mit den eigenen Online-Shops

    Fortsetzung: Die Ahlers AG hat den zweiten Store ihres neuen Multimarken-Konzepts Elsbach Denim Library in Potsdam eröffnet. Standort ist die 1a-Lage an der Brandenburger Straße 7 auf 115m². Das Produktangebot des Potsdamer Stores konzentriert sich a

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

    Business

    Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

    Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

    Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130 m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den Store

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

    Business

    Denim statt Bücher: Ahlers’ neue Jeans-Bibliothek

    Die Herforder entwickeln ein Multilabel-DenimKonzept für Stores und den Wholesale

    Die Ahlers AG testet ein neues Multilabel-Konzept im Jeans-Segment. Unter dem Namen Elsbach Denim Library haben die Herforder einen Pilot-Store auf 130m² in Hamburg, Große Bleichen 31, eröffnet. Ein weiterer soll im April in Potsdam folgen. In den St

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Der heiße Draht im Bayerischen Wald

    Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

    Business

    Der heiße Draht im Bayerischen Wald

    Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

    [6859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

    Business

    Seidensticker verabschiedet sich von Home of Shirts

    Das Unternehmen investiert verstärkt in die Hauptmarke und macht sie zum Namensgeber aller Stores

    Seidensticker will weg von seinem Multilabel-Store-Konzept Home of Shirts. Darin hatte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist all seine Marken (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo, Redford) unter einem Dach gebündelt. „Wir wollen

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

    Business

    Seidensticker verabschiedet sich von Home of Shirts

    Das Unternehmen investiert verstärkt in die Hauptmarke und macht sie zum Namensgeber aller Stores

    Seidensticker will weg von seinem Multilabel-Store-Konzept Home of Shirts. Darin hatte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist all seine Marken (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo, Redford) unter einem Dach gebündelt. „Wir wol

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75