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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 30,31

Business

Das sagt der Handel

In einer Online-Umfrage hat TW Research 140 Einkaufsverantwortliche der Menswear zur Saison und der bevorstehenden Orderrunde befragt. Die Stimmen, Meinungen und Aussichten.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 34

Business

Weniger Ware, mehr Wert

Erstmals hat es sich auf breiter Front bewiesen: Intelligente Warensteuerung kann die Erträge steigern. Das weist den Weg.

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Wetter fest

Sich gegen den Unsicherheitsfaktor Wetter wappnen, kurzfristig reagieren können, Abschriften senken: Die Vorgaben für die laufende Order sind herausfordernd. Ein Überblick.

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DAS RICHTIGE TIMING GEWINNT AN BEDEUTUNG REAKTIONSFÄHIGKEIT INNERHALB DER SAISON STEIGERN DAS RICHTIGE SORTIMENT GEGEN WETTERKAPRIOLEN ES KOMMT AUF DIE RICHTIGEN PARTNER AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 40,41,42,43

Business

Kerzen, Kissen, Kaffeebecher

Arrondierende Sortimente sind im Modehandel immer stärker angesagt. Sie bringen Spaß auf die Fläche. Die Umsatzbedeutung ist zweitrangig.

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

[13447 Zeichen] Tooltip
VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

 
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