Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 24,25

Business

„Wir können auch Schuhe“

Die Familie Wegmann betreibt seit 1984 Mode-Einzelhandel in Vechta – und jetzt auch Schuhhandel. Mit einem ungewöhnlichen Konzept.

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 26,27

Business

Fischers Stil

Dachmarke soweit das Auge reicht: Der Multilabel-Filialist setzt im Leipziger Flaggschiff ein Zeichen für inspirierende Themenwelten

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 30,32

Business

Die Kunst, den Kurs zu halten

Der DOB-Filialist Hold profitiert von einem klaren Profil. Nach dem Einstieg der nächsten Generation sind neue Läden geplant.

[6500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 22,23

Business

Zalando übt sich im Omnichannel

Online-Händler nutzt Frankfurter Outlet als Erkenntnis-Tool für das Offline-Business

Sie machen Fehler. Aber sie lernen dabei. Und das sehr schnell: die Macher von Zalando. Vor einem Jahr ist das stationäre Outlet des Online-Händlers in Frankfurt gestartet. Ein „kleines Laboratorium“, wie es in der Berliner Zentrale genannt wird.

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 038

Business

Selfridges führt geschlechtsneutrales Shopping ein

Unisex-Kollektionen auf den Laufstegen gibt es längst, geschlechtsneutrale Verkaufsflächen sind revolutionär. Die haben bei Selfridges in London mit der Agender-Kampagne Premiere, bei der sich auf drei Etagen und in Schaufenstern bis Ende April feminine

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Business

Selfridges führt geschlechtsneutrales Shopping ein

Unisex-Kollektionen auf den Laufstegen gibt es längst, geschlechtsneutrale Verkaufsflächen sind revolutionär. Die haben bei Selfridges in London mit der Agender-Kampagne Premiere, bei der sich auf drei Etagen und in Schaufenstern bis Ende April femin

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

[2784 Zeichen] € 5,75

 
weiter