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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsgespräch (9): Modehaus Ahlert, Greven

    „Die Mitte ist sehr lebendig“

    20 Kilometer von der beliebten Einkaufsstadt Münster entfernt, punktet das Modehaus Ahlert mit Persönlichkeit und Nähe zu den Kunden.

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Luxus-Universum

    Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

    [13103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 58,59

    Fashion

    „Wir bieten mehr als Konsum“

    Overkill in Berlin ist Deutschlands erste Adresse für Sneaker. Welche Modelle laufen, und warum ihm Reden wichtiger ist als Verkaufen, erklärt Geschäftsführer Marc Leuschner.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion

    „Das Gefühl, das muss ich haben

    Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

    [15737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    „Das Gefühl, das muss ich haben

    Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

    [15736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion

    Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

    „Spitz wird stark“

    In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

    Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten verlang

    [6272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 60,61

    Fashion

    Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

    „Spitz wird stark“

    In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

    Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten ver

    [6271 Zeichen] € 5,75