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Basketball und Football bilden die DNA, Nike und Jordan sind die Basis des Erfolgs. Mit diesem Sortiment überzeugt Brooklyn in Nürnberg die Generation Z.
Horst Bickert erinnert sich mit einem Lächeln zurück: „1992 sprach der Bekleidungsmarkt mal wieder von einer Jeans-Krise, dennoch habe ich auf 120 m² mit einem Jeans-Sortiment begonnen und damit Erfolg gehabt.“ Warum das inhabergeführte Modehaus im e
Ausdrücklich modisch, das aber für Frauen jeden Alters. Von Closed bis Semicouture. Damit hat sich Riedel-Schatz eine treue Klientel erobert.
Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.
Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners
Von Christian Wijnants bis Closed. Von Odeeh bis Sofie D’Hoore – Françoise in Kaiserslautern mag’s lieber klein, fein und individuell.
Zu Jimmy+Jo reisen Kundinnen von weit her an. Nicht nur aufgrund der stilsicheren Auswahl, sondern wegen der Beratung.
Der Alukoffer von Rimowa. Statussymbol und Benchmark. Jetzt, unter dem Dach von LVMH, verschärft sich der Vertrieb. Ein dramatischer Einschnitt. Der Handel braucht dringend Alternativen.
Starker Auftakt. Die Trendsetterin bleibt früh unterwegs. Die Bestseller: New Tailoring und cozy Strick. Feminine Kleider und maskuline Hemden. Anything goes in der Beletage. Die Kundin wird mutiger. Der Einkauf anspruchsvoller.
FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.