Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 10

    Industrie

    L’Oréal und Cosnova dehnen sich aus

    NYX kommt mit Zweimetertheke – P2, Astor und Max Factor machen Platz für neue L‘Oréal-Marke – Fingrs verliert Distribution

    Frankfurt. In das Milliardengeschäft mit Make-up, Lippenstift und Eyelinern kommt Bewegung. L’Oréal und Cosnova dehnen sich mit ihren neuen Marken NYX und LOV aus. Astor, Max Factor und P2 verlieren an Boden.

    [5376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 16

    Industrie

    P2 verliert in Deutschland an Boden

    Einbußen bei dm in Deutschland erwartet – Listung bei Leclerc – Gespräche zur P2-Platzierung bei dm im Ausland angelaufen

    Wien. Nach Einführung der dm-Eigenmarke „Trend It Up“ rechnet P2 beim Drogeriemarktführer mit Einbußen. Geschäftsführer Robert Haskovec treibt die Expansion im Ausland voran. Gerade ist er sich mit Leclerc einig geworden.

    [4328 Zeichen] € 5,75