Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 057

    Industrie

    Deutsche See

    Größte Niederlassung

    Im Duisburger Hafen hat die Deutsche See kürzlich die größte ihrer 27 Niederlassungen eröffnet. Von hier aus betreuen zunächst 50 Mitarbeiter in einem Radius von 150 Kilometern rund 1.800 Kunden aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Kuchenmeister will 1999 wachsen

    Investitionen in Soester Produktionsstätte - Schwierige Rahmenbedingungen der Branche

    ach. Soest, 12. Mai. Trotz schwachen Konsumklimas und scharfen Preiswettbewerbs am Markt für Fertigkuchen rechnet der westfälische Hersteller Kuchenmeister in diesem Jahr mit einem leichten Umsatzwachstum. Die Erlöse sollen insgesamt 180 Mio. DM erreichen

    [3734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Inter-Union wirbt für Autopflege im Fernsehen

    Systemlieferant für den Handel steigert Umsatz und investiert in Werbung und Produktentwicklung

    ra. Landau, 3. Juli. Offensives Vorgehen am Markt und Profilierung als Systemlieferant für den SB-Handel heißen für die Landauer Autopflege- Spezialisten Inter-Union die entscheidenen Pfeiler des Erfolges. Der Umsatz stieg kontinuierlich und soll in diese

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

    Industrie

    Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

    "Mit den Shops wurde alles anders"

    hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

    [6455 Zeichen] € 5,75