Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

    Industrie

    Coke bleibt Zugpferd im LEH

    Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

    Industrie

    Coke bleibt Zugpferd im LEH

    Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

    Industrie

    Storck stößt im Handel auf Hürden

    Neues Konditionssystem beschert dem Süßwarenhersteller Umsatzausfälle - Vor allem Kaufland stellt sich quer - Ausland wächst stark

    Berlin. Storck tritt seit der Anfang 2011 erfolgten Fusion des deutschen Schokoladen- und Bonbongeschäfts mit einem neuen Konditions- bzw. Vermarktungssystem an. Das stößt nicht nur auf Gegenliebe. Startprobleme gab es bei mehreren Markant-Kunden. Vor al

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe stockt ihre Investitionen auf

    Hannoveraner greifen trotz Umsatzrückgängen tiefer in die Tasche - Ziel 2010: Marktanteile zurückerobern

    Hannover. Sinkende Umsätze und teure Rohstoffe setzen dem Kekshersteller Bahlsen zu. Preiserhöhungen haben das Unternehmen Marktanteile gekostet. Dennoch halten die Hannoveraner unbeirrt am eingeschlagenen Kurs fest - und stocken sogar ihre Investitionen

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Inter-Union wirbt für Autopflege im Fernsehen

    Systemlieferant für den Handel steigert Umsatz und investiert in Werbung und Produktentwicklung

    ra. Landau, 3. Juli. Offensives Vorgehen am Markt und Profilierung als Systemlieferant für den SB-Handel heißen für die Landauer Autopflege- Spezialisten Inter-Union die entscheidenen Pfeiler des Erfolges. Der Umsatz stieg kontinuierlich und soll in diese

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen gut behauptet

    Trotz Distrubutionsverlust überproportionales Plus - Wachstum durch neue Produkte

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Ein über dem Marktschnitt liegendes Plus verzeichnet die Schokoladensparte des Nestlé-Konzerns. Dies gelang den Frankfurtern, obwohl sie Distributionsverluste durch die Auslistung bei Lidl Discount hinnehmen mußten. Erfreut z

    [3808 Zeichen] € 5,75