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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Big in Berlin

    Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

    Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

    [13064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Big in Berlin

    Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

    Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

    [13040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 018 bis 019

    Thema der Woche

    Dior, Düfte und Stilettos

    Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: Loden

    [430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 18,19

    Thema der Woche

    Dior, Düfte und Stilettos

    Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: L

    [430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Breuninger macht sich salonfähig

    Wir wollen nicht, dass Sie nach London oder Paris fliegen”, ruft Breuninger-CEO Willy Oergel vor 500 Gästen bei der Eröffnung der neuen Schuhfläche im Stuttgarter Flagship-Store. „Das ist eine ganz einfache Rechnung: Für das Geld bekommen Sie bei uns zwe

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Breuninger macht sich salonfähig

    Wir wollen nicht, dass Sie nach London oder Paris fliegen”, ruft Breuninger-CEO Willy Oergel vor 500 Gästen bei der Eröffnung der neuen Schuhfläche im Stuttgarter Flagship-Store. „Das ist eine ganz einfache Rechnung: Für das Geld bekommen Sie bei uns

    [3898 Zeichen] € 5,75