Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 031

Tankstellen

Shell goes System

Shell, bislang unter den Mineralölgesellschaften in puncto Foodservice eher Nachhut denn Vorreiter, macht sich in 7-Meilen- Stiefeln an die Aufholjagd. Dank Etablierung eines Agentursystems wird in knapp 1.000 von 1.750 Shops die Standardisierung des Prod

[10889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

Journal Magazin

Convenience

Agip setzt mit Spar auf Handelsimage

Die großen LEH-Unternehmen tun sich im Convenience-Markt schwer. Ein ernstzunehmender Konkurrent zu Systemgroßhändler Lekkerland ist nicht in Sicht, alle Versuche von Markant (MCS) bis Tengelmann (TIH) sind in bescheidenen Größenordnungen steckengeblieben

[5613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 034

Journal Magazin

Convenience-Shop

"Spar express im zweiten Anlauf

Gut neun Monate nach dem Start ihres Convenience-Pilotprojektes "Spar express" hat die Spar Handels AG den ersten Store in Hamburg-Lurup geschlossen und den zweiten im Schanzenviertel komplett erneuert. Die wichtigsten Lehren aus dem Test: Konzentration a

[5272 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite A004 (IV)

Special Convenience Shops & Fast Food

Der zweite Anlauf

Es war ein Schnellschuß, der erstmal nicht ins Schwarze traf. Nach nur drei Monaten Entwicklungszeit hatte die Spar Handels AG ihr Convenience- Konzept 'Spar express' im vergangenen Herbst an den Start geschickt. Gut neun Monate später ist einer von zwei

[10017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

[12060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Tante Emmas Erben mit der Muschel

Im Jenaer Vorort Winzerla hat die Deutsche Shell ihr Shop-Konzept Select erprobt / Von Ulrike Vongehr

Nicht kleckern, sondern klotzen: Getreu diesem Motto ging die Deutsche Shell gleich in ihrem ersten Select-Shop in Sachen Convenience aufs Ganze. 234 qm Verkaufsfläche wurden exakt am 16. 5. 1992 im ostdeutschen Jena-Winzerla an den Start geschickt, inklu

[11930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Spars neue Tante Emma

In Hamburg testet die Spar einen Convenience-Shop/Von Ulrike Vongehr

Den Einstieg in das boomende Convenience-Geschäft hatte die Spar Handels- AG schon lange vor. Nach dem Abschied von Sügro ging es plötzlich ganz schnell. Innerhalb von nur drei Monaten wurde das Konzept für die Vertriebsschiene "Spar express" entwickelt,

[7403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 057

Journal Vertriebskonzept

Red Dog Beer und frische Kokosnüsse

In Hamburg-Rahlstedt zeigt Bela-Tochter Stop-Shop, was sie unter Convenience versteht/Von Ulrike Vongehr

Erlesene Weine, American Food-Spezialitäten, echtes Zuckerrohr und frische Kokosnüsse - im Shop der HEM-Station in Hamburg-Rahlstedt wähnt sich der Kunde eher im niveauvollen Fachgeschäft denn auf der Tankstelle. Konzept und Sortiment stammen von der Elms

[10527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Nah dran am Nahverkehr

Sügro besetzt Hamburger Bahnhofsstandorte / Von Ulrike Vongehr

Seit gut einem Jahr ist die Sügro dabei, 37 ehemalige Stilke-Läden in Hamburg von foodfremden Zeitungskiosken zu modernen, serviceorientierten Convenience-Stores umzurüsten. Die Chancen an den Hochfrequenzstandorten in Bahnhofslage sind enorm, die Handica

[10448 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A022 (XXII)

Special Convenience Stores & Fast Food

...mit Brötchen vom Zeitungsmann

Sügro, bekannt als Fachgroßhändler für Süßwaren, Getränke und Zigaretten, macht sich zunehmend mit eigenen Konzepten im C-Store-Markt stark. Jüngster Coup: die Übernahme von 37 Bahnhofskiosken des Pressefachhändlers Stilke. Ein spannendes, zukunftweisende

[7952 Zeichen] € 5,75

 
weiter