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    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35,36,41

    Convenience Stores

    Einer für alles

    C-Store heißt der Enkel des Kiosks. Anstelle von Bier und Tabak setzt das kleine Handelsformat heute auf Foodservice. Wir haben einen Blick auf Chancen, Herausforderungen, Marken und Player geworfen.

    [14656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 26,27

    Journal

    Store Check

    Der schnelle Holländer

    Mit seinem Markt im Hauptbahnhof Mönchengladbach zeigt der niederländische Händler Albert Heijn, wo er mit seinem deutschen To-go-Format hin will: an die Verkehrsknotenpunkte, um Reisenden frische Convenience-Produkte zu servieren. Mathias Himberg

    Albert Heijn to go ist in Mönchengladbach angekommen – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Markt, den die Niederländer im April eröffnet haben, ist der erste des neuen Konzepts, mit dem sie nun in die Expansion gehen wollen, und das vor allem an V

    [6427 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to go Mönchengladbach
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 70,71,72

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Inseln für Eilige

    Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 070 bis 072

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Inseln für Eilige

    Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten Eink

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 41

    Journal

    STORE CHECK

    Startklar

    Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to Go
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 041

    Journal

    STORE CHECK

    Startklar

    Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to Go
    € 5,75