Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35,36,41

    Convenience Stores

    Einer für alles

    C-Store heißt der Enkel des Kiosks. Anstelle von Bier und Tabak setzt das kleine Handelsformat heute auf Foodservice. Wir haben einen Blick auf Chancen, Herausforderungen, Marken und Player geworfen.

    [14656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 038

    Journal Sortiment: Convenience

    Frisch ans Werk

    Ein neuer Typ Convenience-Store mischt mit lockeren Sprüchen den Handel auf. In stylischem Ambiente kombiniert das Format Frischwerk nachhaltige Werte wie Bio, Fairness und Regionalität mit Genuss und Frische. Christian Lattmann und Birgit Will

    Nah und menschlich wie ein Pastor. Nur ohne Moralpredigt." "Modern und tugendhaft wie Umweltaktivisten. Nur ohne Schlauchboot." Mit einem humorvollen Augenzwinkern vermitteln die Werbebotschaften Konzept und Anspruch von Frischwerk. "Wir möchten jeden an

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 039

    Journal Sortiment: Convenience

    "Mitten-im-Leben-Konzept"

    Rewe will im Convenience-Segment punkten. Grundlage ist das neue Format Rewe City. Martin Orterer sagt, worauf es den Kölnern ankommt und was sie von der Industrie erwarten. Gerd Hanke

    Für Martin Orterer, Geschäftsleiter Vertrieb der Rewe Group geht es um weit mehr als eine Formatfrage. In zehn Jahren schon werde es zwei Millionen Menschen weniger in Deutschland geben. Der Einzelhandel sei gefordert, eine Antwort zu finden, wie er die

    [3704 Zeichen] € 5,75