Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 70,71,72

Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

Inseln für Eilige

Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 070 bis 072

Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

Inseln für Eilige

Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten Eink

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 41

Journal

STORE CHECK

Startklar

Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

[4539 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn to Go
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 041

Journal

STORE CHECK

Startklar

Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

[4539 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn to Go
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 035

Journal

Oliver Heins

Schnelle Verführung

Albert Heijn forciert mit "AH to go" den Ausbau seiner Convenience-Märkte - Speziell entwickelte Eigenmarke

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Frische Snacks für eilige Kunden

Dem zunehmenden Wettbewerb der Schnellgastronomie mit dem Lebensmittelhandel bietet Albert Heijn jetzt Paroli. In der City von Rotterdam eröffnete Mitte Oktober ein neuer Vertriebstyp: "ah to go" verkauft vorwiegend Convenience-Produkte für den direkten Verzehr. Von Silke Biester

[7191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Zitronen signalisieren Frische

Edeka-Einzelhändler Sauer eröffnet seinen vierten Markt als ländlicher Nahversorger / Von Doris Evans

Einkaufserlebnis der ländlichen Bevölkerung schmackhaft zu machen, ist das Anliegen von Franz Sauer. Ende November hat der Edekaner seine vierte und bisher größte Filiale in der Soester Börde eröffnet. Es ist ein typischer Nahversorgermarkt mit 1000 qm, aber auffallend viel Frische. Ungewöhnliche Einrichtungsideen und eine konsequent durchdachte Corporate Identity sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad.

[7970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Ahold und seine kreativen Konkurrenten

Der niederländische Handel orientiert sich am Kunden - Eindrücke einer Studienreise / Von Doris Evans

Die Niederlande sind nicht nur wegen der Windmühlen eine Reise wert. Allein die Handelsunternehmen lohnen einen Besuch. Die Jos de Vries Retail Company, Maarssen, lud zur Studienreise und vermittelte in zwei Tagen einen Überblick über den niederländischen

[12105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 036

Journal Magazin

Mini-Läden

A. Heijn geht ins Hospital

Hollands größter Lebensmittelfilialist Albert Heijn betritt mit Mini-Shops in Shell-Tankstellen, Krankenhäusern, Altenheimen und anderen Orten in der Lebens- und Arbeitssphäre der Konsumenten Neuland. Der in den Niederlanden mit 28 Prozent Marktanteil,

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Journal Convenience

Mit Kind und Kegel willkommen

Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

[12233 Zeichen] € 5,75

 
weiter