Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

    Service Standortmarketing

    Tankstellen ohne Zapfsäule liegen im Trend

    Strategischer Wandel vom Mineralöler zum Retailer - Neue Generation von Convenience Shops

    Berlin, 5. April. Der Shop neben der Zapfsäule steht bei den führenden Unternehmen im deutschen Tankstellengeschäft im Zentrum neuer Marktstrategien. Der erste Aral-Laden, in dem der Kunde statt Benzin und Kfz-Zubehör ein breites Sortiment an Grundnahrung

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    Nonfood wird ausgebaut

    Lekkerland-Tobaccoland legt eigenen Katalog auf

    mv. Frankfurt, 30. März. Der Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland baut sein Nonfoodgeschäft beträchtlich aus. Erstmals haben die Frechener einen Nonfood-Katalog aufgelegt. Geboten werden 1 450 Artikel aus den Sortimentsbereichen Freizeit und Haushalt,

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

    Journal Magazin

    Casino bei Shell

    Shop als Trampolin für Eigenmarke

    Seit diesem Sommer bestückt Casino die Tankstellenshops von Shell France. Das Konzept wurde überarbeitet und soll nun nach erfolgreichen Tests in ganz Frankreich umgesetzt werden. Mit Casino sind die Preise im Shop günstiger geworden, viel Platz wurde der

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 014

    Convenience-Boom

    Hier kocht der Tankwart selbst

    Von Null auf Hundert sind sie gestartet - die Shops der Mineralölgesellschaften. Die Kostenlawine hat die Euphorie inzwischen eingeholt. In ihrer Not kochen sie ständig neue Konzepte. Rund 40 Prozent der Tankstellenkunden kommen aus-schließlich zum Einkau

    [5069 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Von der Tankstation zum Nahversorger

    Tankstellen-Betreiber experimentieren mit dem Sortiment / BP verkauft Arzneimittel und Aral testet Bücher / Convenience trägt 40 Prozent zum Umsatz bei

    FRANKFURT Stetig erweitern die Mineralölkonzerne die Definition dessen, was unter dem Begriff "Reisebedarf" zu verstehen ist und damit an deutschen Tankstellen verkauft werden darf. Jüngste Beispiele dafür sind BP, die freiverkäufliche Arzneimittel in ihr

    [6586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 043

    Journal Convenience

    Ordern am Terminal

    BP zieht Bilanz für Electronic Shopping

    Die Zukunft des Electronic Shopping steht bei BP auf dem Prüfstand. Seit Januar 1995 testet die Mineralölgesellschaft diese Verkaufsform. Zur Jahresmitte soll eine Bilanz des bisherigen Geschäftsverlaufs gezogen werden, um eine Entscheidung über die Forts

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Warmes Licht und freundliche Mienen

    BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

    In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

    [9715 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A013 (XIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Naturkost

    Bei BP im Test

    In 9 BP-Tankstellenshops wird seit einigen Monaten Naturkost-Nachfrage getestet. Dazu hat sich die Mineralölgesellschaft mit Alnatura, eine der führenden Marken auf diesem Sektor, zusammengetan. Je nach Standort werden 50 bis 80 Artikel angeboten, die Ban

    [1037 Zeichen] € 5,75