Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 043

    Journal Convenience

    Ordern am Terminal

    BP zieht Bilanz für Electronic Shopping

    Die Zukunft des Electronic Shopping steht bei BP auf dem Prüfstand. Seit Januar 1995 testet die Mineralölgesellschaft diese Verkaufsform. Zur Jahresmitte soll eine Bilanz des bisherigen Geschäftsverlaufs gezogen werden, um eine Entscheidung über die Forts

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 042

    Journal Convenience

    Brötchen und Burger

    Tankstellen-Shops werden immer größer

    An immer mehr Tankstellen gibt es nicht nur Benzin, sondern auch Brötchen und Burger. Fast Food gehört zu den Trends der Zukunft. Es wird prognostiziert, daß der Anteil am Umsatz kontinuierlich steigt. "Ein absoluter Schwerpunkt liegt im Fast Food-Berei

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

    Journal Convenience

    Auf der Großfläche unschlagbar

    Der erfolgreiche Branchenriese Sainsbury agiert weniger glücklich auf kleiner Fläche

    Der Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc ist der gewinnträchtigste Lebensmittelhändler Großbritanniens. Das Londoner Traditionsunternehmen gilt zwar nicht als besonders experimentierfreudig, bleibt aber unschlagbar in seinem Stammgeschäft. In den 35

    [13683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 060

    Journal Convenience

    Für jeden Kunden das Passende

    Großfilialist Tesco hat nicht zuletzt durch sein tragfähiges Convenience- Konzept Marktanteile gewonnen

    Der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco plc (Umsatz 1995: 28,1 Milliarden DM) gilt im englischen Lebensmitteleinzelhandel als ausgesprochen innovativ. Durch geschicktes Marketing und Experimente mit Kleinflächen und Tankstellenshops in Innenstadtlage

    [15174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75