Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A028 (XXVIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Food on the move

    Britische Konsumenten geben jährlich über 30 Mrd. ú beim Convenience- Shopping aus, Tendenz steigend. Bequemlichkeit ist in, Vorratshaltung out. An diesem noch recht jungen Markt haben die Tankstellen-Shops bereits einen Anteil von 2 Mrd. ú. Während hierz

    [7867 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A016 (XVI)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Optimierte Shops & standardisierte Qualität

    Durch optimierte Warenplazierung kann der Shop-Umsatz an Bundesautobahntankstellen um 23 % und der Shop-Ertrag sogar um 92 % gesteigert werden. Dabei kommt es maßgeblich auf das Food- und Foodservice- Sortiment an, hier handelt es sich um die margenstarke

    [3474 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A022 (XXII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    ...mit Brötchen vom Zeitungsmann

    Sügro, bekannt als Fachgroßhändler für Süßwaren, Getränke und Zigaretten, macht sich zunehmend mit eigenen Konzepten im C-Store-Markt stark. Jüngster Coup: die Übernahme von 37 Bahnhofskiosken des Pressefachhändlers Stilke. Ein spannendes, zukunftweisende

    [7952 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A018 (XVIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Maximal ein Sixpack

    Auch am Standort Bahnhof heißt das Leitmotiv moderner Shop-Konzepte längst Convenience. Zugeschnitten auf den akuten Versorgungsbedarf des Reisepublikums, sind hohes Tempo und intelligente, kundenorientierte Sortimentsführung das A und O, um latenter Nach

    [10250 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A013 (XIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Naturkost

    Bei BP im Test

    In 9 BP-Tankstellenshops wird seit einigen Monaten Naturkost-Nachfrage getestet. Dazu hat sich die Mineralölgesellschaft mit Alnatura, eine der führenden Marken auf diesem Sektor, zusammengetan. Je nach Standort werden 50 bis 80 Artikel angeboten, die Ban

    [1037 Zeichen] € 5,75