Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 4

    Handel

    Rewe To Go plant Offensive

    Lekkerland justiert Expansionsstrategie – Valora neuer Franchise-Partner für Convenience-Shops – Talsohle durchschritten

    Die Rewe Group justiert ihre Convenience-Strategie. Die Tochter Lekkerland will mit Rewe To Go wieder in Hochfrequenzlagen expandieren – und holt sich dafür auch die Spezialisten von Valora als Partner an Bord.

    [4141 Zeichen] Tooltip
    Zurück auf Wachstumskurs - Bruttoumsatz im Außer-Haus-Segment in Mrd. Euro
    € 5,75

    food service 4 vom 22.04.2022 Seite 100,101,102,107

    Convenience Stores

    Zurück ins Getümmel

    Die Convenience-Stores sind wieder da. Nach zwei Jahren Corona-krise profitieren sie von gelockerten Maßnahmen, wachsenden Pendlerströmen und steigendem Unterwegsverzehr. Nun sollen sich neue Konzepte auszahlen, die Händler in der Krise entwickelt haben.

    [12684 Zeichen] Tooltip
    Delle im Snacking-Trend - Anteil von Snacks und Hauptmahlzeiten am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 37,38

    Marktplatz Food to go

    Zurück ins Getümmel

    Die Convenience-Stores sind wieder da. Nach zwei Jahren Corona-Krise profitieren sie von gelockerten Maßnahmen, wachsenden Pendlerströmen und steigendem Unterwegsverzehr. Nun sollen sich neue Konzepte auszahlen, die Händler in der Krise entwickelt haben. Mathias Himberg

    [12440 Zeichen] Tooltip
    Delle im Snacking-Trend - Anteil von Snacks und Hauptmahlzeiten am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 8

    Handel

    Tegut steigt ins Convenience-Geschäft ein

    Handelsgruppe startet mit neuem Format Quartier – Schnelle Expansion angedacht

    Fulda. Tegut mischt nun im Convenience-Geschäft mit. Die Migros-Zürich-Tochter will mit dem neuen digitalisierten Quartier-Format Hochfrequenzstandorte besetzen und macht damit auch Rewe to go und Bäckern Konkurrenz.

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 38,40

    Marktplatz Food to go

    „Überraschende Dinge ausprobieren“

    Martin Stutz, Leiter der Convenience-Formate beim Schweizer Händler Coop, über das Wachstum des Außer-Haus-Konsums, die Erfahrungen mit dem Concept-Store Fooby und das frühzeitige Erkennen von Trends.

    [5589 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2017 Seite 38,39,40,42

    Konzepte

    Auf die Schnelle

    Rewe To Go ist kein kleiner Supermarkt! Das Convenience-Format des Lebensmitteleinzelhändlers versorgt die Unterwegs-Gesellschaft mit allem, was das Take-away-Herz wünscht, und expandiert weiter – in allen drei Standort-Kategorien.

    [12153 Zeichen] Tooltip
    Auswahl an Convenience-Store-Konzepten - Marke - Anzahl - Distributionswege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 26

    Journal

    Sofortverzehr

    Der moderne Mensch ist viel unterwegs. Die Coop Schweiz stellt sich dem Thema neu. In Zürich wurde der erste „Coop to go“ präsentiert. Das Format ist ausschließlich auf Außerhausverpflegung ausgerichtet. Gerd Hanke

    Am Züricher Bahnhof Stadelhof hat die Coop Schweiz in dieser Woche ihr neues Ladenkonzept „Coop to go“ vorgestellt. Kulinarik im Convenience-Format, so umschreibt es das Unternehmen. Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Coop, hatte

    [3174 Zeichen] € 5,75