Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 034

    Journal

    Acht auf einen Streich

    Auch in Frankreich versuchen Lebensmittelhändler mit neuen kleinflächigen Formaten die Convenience-Karte mit gastronomischem Angebot stärker zu spielen. Die LZ hat einen Streifzug durch die Megametropole Paris unternommen. Stefan Ludwig

    Frédéric Pierron sitzt auf einer Pariser Parkbank. Direkt in seinem Blick der Triumphbogen. In der einen Hand hält er ein Thunfisch-Baguette, in der anderen einen Kirschjoghurtdrink. Sein Mittagessen hat er sich im Carrefour City (A) gleich um die Ecke b

    [8733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 060

    Journal Convenience

    Für jeden Kunden das Passende

    Großfilialist Tesco hat nicht zuletzt durch sein tragfähiges Convenience- Konzept Marktanteile gewonnen

    Der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco plc (Umsatz 1995: 28,1 Milliarden DM) gilt im englischen Lebensmitteleinzelhandel als ausgesprochen innovativ. Durch geschicktes Marketing und Experimente mit Kleinflächen und Tankstellenshops in Innenstadtlage

    [15174 Zeichen] € 5,75