Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 28

    Journal

    Store Check

    Entgegenkommend

    Kurz vor der Corona-Krise hat Globus in Prag einen Pilotmarkt mit umfänglichen Gastronomiekonzept eröffnet. Der Erfolg lässt sich derzeit schwer abschätzen. Die weitgehenden Beschränkungen erlauben kein reguläres Geschäft. Das Ziel ist allerdings klar: Der Händler rückt näher an seine Kunden heran. In der Heimat schaut man erwartungsvoll auf das neue Modell. Mathias Himberg

    [6199 Zeichen] Tooltip
    GLOBUS FRESH PRAG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 060

    Journal Convenience

    Für jeden Kunden das Passende

    Großfilialist Tesco hat nicht zuletzt durch sein tragfähiges Convenience- Konzept Marktanteile gewonnen

    Der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco plc (Umsatz 1995: 28,1 Milliarden DM) gilt im englischen Lebensmitteleinzelhandel als ausgesprochen innovativ. Durch geschicktes Marketing und Experimente mit Kleinflächen und Tankstellenshops in Innenstadtlage

    [15174 Zeichen] € 5,75