Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Attraktive Anfänger

    Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

    [9979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Unilever geht bei Aldi in die Vollen

    Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

    Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

    [6662 Zeichen] Tooltip
    Sündenfall wird salonfähig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Mit Marken bei Aldi leben

    Nun also Krombacher. Es ist keine Überraschung mehr, wenn die nächste Marke Einzug in die Regale des Discounters hält. Es gibt gleichermaßen für Händler wie für Hersteller gute Gründe, weshalb diese Partnerschaft funktionieren kann. Ein Blick nach Ös

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 6

    Handel

    Aldi Süd backt wie Lidl

    Tests in den Regionen St. Augustin und Bingen

    Mülheim. Aldi Süd testet eine Alternative zum seit 2009 sukzessive in allen Märkten eingeführten Backautomaten. Dessen Vorzüge werden in Mülheim immer noch hochgeschätzt. Trotzdem sind die Verantwortlichen ins Grübeln gekommen, weil die Konkurrenz mit anderen Konzepten erfolgreich ist.

    [2983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi startet offensiv in Griechenland

    Lidl kontert mit Preis-Aktionen - 400 Aldi-Märkte geplant - 1 Mrd. Euro Investitionen - 20 Prozent Marktanteil ist das Ziel

    Frankfurt. Mit einem werblichen Paukenschlag hat Aldi diese Woche das Griechenland-Geschäft aufgenommen. Konkurrent Lidl hält mit spektakulären Aktionen dagegen. Eine Mrd. Euro will die Aldi-Süd-Tochter in Griechenland investieren. Zum Markteintritt in

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi sortiert den Einkauf neu

    Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

    Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 032

    Journal

    Auftakt in Austria

    Norma hat die erste Filiale in Österreich eröffnet - testweise. Die Franken wollen zunächst Erfahrungen sammeln, bevor über die Expansion entschieden wird. Schließlich sind dort schon vier deutsche Discounter vertreten. Von Matthias Queck

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 012

    Handel

    Penny kommt auf den Geschmack

    Discounter nimmt in Österreich Öko-Produkte ins Sortiment auf - Bio-Linie soll Image stärken

    Frankfurt, 2. Dezember. Im härter werdenden Wettbewerb im alpenländischen Discount will die Rewe Austria neue Wege einschlagen. Der eigene Discounter Penny will nach Hofer sein Profil mit Bio-Produkten schärfen. Eine Bio-Billig-Linie ist aber nicht geplan

    [4738 Zeichen] € 5,75