Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 10

Handel

Obi erwartet Trendwende

Baumarkt verzeichnet Umsatzplus nach schwachem Vorjahr – Beratung und erweitertes Sortiment sollen für Wachstum sorgen

Nach einem deutlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr will Obi-CEO Sebastian Gundel 2024 die Wende schaffen. Die Tengelmann-Tochter soll die Flächenleistung verbessern und so wieder stärker wachsen als der Markt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Schleppende Geschäfte - Bruttoumsatz von Obi in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 8

Handel

Netto Digital bringt Marktkauf ins Internet

Hoffnung auf Synergieeffekte der beiden Edeka-Töchter – Bekenntnis zur Vertriebsmarke – Abgrenzung zum Wettbewerb

Edekas Vertriebslinie Marktkauf hat jetzt einen Online-Shop. Die Digital-Experten des Discounters Netto steuern das Angebot.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 8

Handel

Flaschenpost nimmt Food ins Visier

Getränke-Lieferdienst will Lebensmittel-Sortiment weiter ausbauen – Nationaler Rollout denkbar – Bünting als Partner

Münster. Flaschenpost testet ein erweitertes Food- und Drogerieangebot. Der Getränke-Lieferdienst erwägt den Roll-out in sein nationales Netz von 150 Städten. Kooperationspartner ist Bünting.

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 4

Handel

BAUMARKT IN STADE

Toom testet neue Dienstleistungen

Stade. Die Rewe-Tochter Toom setzt stärker auf Dienstleistungen. In einer diese Woche eröffneten Filiale in Stade testet der Baumarktbetreiber neue Angebote. Kunden können sich per Instore Navigation durch den Markt führen lassen, per Knopfdruck eine

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

Handel

Handeln in gemeinsamer Sache

Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

[20446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 6

Handel

Discounter wollen mehr Ambiente und Service

Neue Konzept-Märkte bei Aldi und Lidl – Mehr Kundenservice – Die Kosten steigen

Karlsruhe. Deutschlands Top-Discounter rüsten auf. Für ein ansprechenderes Erscheinungsbild werden sogar höhere Kosten in Kauf genommen. Sowohl Aldi als auch Lidl erproben derzeit Formate, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Die Stärke der Vollsortimenter treibt die Discounter zu diesem Schritt.

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 008

Handel

Screwfix eröffnet erste Filialen in Deutschland

Kingfisher-Tochter startet Testphase – Zentrallager in Haiger – Bis zu 100 Filialen in einer ersten Expansionsphase möglich

Offenbach. Screwfix, Baumarkt-Tochter der britischen Kingfisher-Gruppe, hat den Testlauf für den deutschen Markt gestartet. Es geht dabei nur noch um konzeptionelle Feinheiten. Die Grundsatzentscheidung für die Deutschland-Expansion ist längst gefallen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 8

Handel

Screwfix eröffnet erste Filialen in Deutschland

Kingfisher-Tochter startet Testphase – Zentrallager in Haiger – Bis zu 100 Filialen in einer ersten Expansionsphase möglich

Offenbach. Screwfix, Baumarkt-Tochter der britischen Kingfisher-Gruppe, hat den Testlauf für den deutschen Markt gestartet. Es geht dabei nur noch um konzeptionelle Feinheiten. Die Grundsatzentscheidung für die Deutschland-Expansion ist längst gefallen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 01.04.2005 Seite 070

Handel

Zeitenwende

Ältere Kunden, weniger Kunden: Händler müssen in Zukunft unter veränderten Bedingungen kalkulieren. Wie weit die Pläne bereits gediehen sind, hat LZ Spezial in einer Umfrage ausgelotet.

[9308 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 006

Handel

"Sparen und trotzdem gut leben"

Discounter bauen Serviceleistungen und Sortimente aus - Profilierung jenseits des Preises gefragt

Frankfurt, 25. November. Die Discounter arbeiten fieberhaft daran, ihren Kundenservice wie auch die Sortimente auszubauen, ohne dass Kosten und Komplexität steigen. Denn die Preisführerschaft allein ist längst kein Kaufkriterium mehr. Wer den Aldi-Süd-M

[5621 Zeichen] € 5,75

 
weiter